Pannenhilfe

Häufig gestellte Fragen zur Pannenhilfe

Hier finden Sie hilfreiche Antworten auf wichtige Fragen, die Ihnen im Pannenfall schnell weiterhelfen.

Was soll ich tun, wenn mein Mietwagen eine Panne hat?

Kontaktieren Sie sofort unseren 24/7 SRS Notdienst unter 02821/7418862 und bleiben Sie sicher am Fahrzeug. Stellen Sie ggfs. ein Warndreieck auf und ziehen die im Fahrzeug befindlichen Warnwesten an. Bringen Sie sich in Sicherheit, falls der Pannenfall auf einer starkbefahrenen Straße aufgetreten sein sollte.

Wie schnell ist die Hilfe bei einer Panne vor Ort?

Unser Team kümmert sich umgehend um den Pannenfall und Informiert die Assistance des Fahrzeugherstellers. Dieser wird sich schnellstmöglich um die weitere Pannenbearbeitung kümmern.

Kostet die Pannenhilfe extra?

Unverschuldete Pannenhilfe ist bei allen Mietverträgen von SRS Autovermietung kostenlos enthalten.

Was passiert, wenn das Fahrzeug nicht vor Ort repariert werden kann?

Wir versuchen schnellstmöglich einen Ersatzwagen über unserem Partner-Mietwagenvermittler zu organisieren und bringen das Fahrzeug in einer nächstgelegenen Vertragswerkstatt des Fahrzeugherstellers.

Panne

Kontaktieren Sie uns für schnelle Pannenhilfe.